Links

Alles   Bauwerke   Blødsinn   Blogs   Daddelhalle   E-Mail/Usenet   eCards   Film   Information   Internet   Konsum   Nachrichten   Natur   Programmierung   Science Fiction   Software   Sprache   Unterhaltsames

Film (6 Fundstellen)

Aktuelles TV-Programm? Filmrezensionen? Vorschau für neue Kinofilme? Hier eine Auswahl:

 

Die Seher: www.dieseher.de

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 14.11.2016, Link ok

In Filmen gibt es viele Fehler, die so manchem Betrachter verborgen bleiben. Hier findest du eine ganze Reihe davon. Nach dem Lesen musst du den Film aber noch einmal sehen!


DUDE STUDIOS: www.dudestudios.com

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 04.01.2016, Link fehlerhaft seit 2016-01-11

Hier gibt es schmucke kleine Filmchen zu sehen. Mein Lieblingstück ist Star Dudes: A New Dude Das Ding enthält komprimiert wirklich alle wichtigen Szenen aus dem StarWarsWiki-Kinofilm! Nicht nur für eingefleischte FansWiki!


Fernsehserien: www.fernsehserien.de

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 13.11.2016, Link ok

Von der habe ich doch schon mal gehört, oder? Reinschauen lohnt sich, hier erfährst du auch wann die Dinger gelaufen sind. So gerne ich mal bei so etwas stöbere, wer macht sich diese Arbeit?


Nur 30 Sekunden: www.angryalien.com

Eingetragen: 13.08.2008
Zuletzt geprüft: 19.11.2016, Link ok

Klassiker des Films in nur 30 Sekunden. Einige sollte man vorher gesehen haben, um den hasigen Extrakt zu verstehen ...


Serienjunkies: www.serienjunkies.de

Eingetragen: 25.07.2008
Zuletzt geprüft: 08.05.2015, Link fehlerhaft seit 2015-05-16

Schwerpunkt: Amerikanische Fernsehserien. Informationen über komplette Staffeln, Starttermine und vieles mehr.


StarWars-Wiki: jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite

Eingetragen: 22.08.2008
Zuletzt geprüft: 14.11.2016, Link ok

Eine freie Enzyklopädie zu der Jedi-Saga, fast 10.000 Artikel (August 2008) stehen zur Verfügung.

 

 

all-inkl.com
Valid HTML5 & CSS3!