Links

Alles   Bauwerke   Blødsinn   Blogs   Daddelhalle   E-Mail/Usenet   eCards   Film   Information   Internet   Konsum   Nachrichten   Natur   Programmierung   Science Fiction   Software   Sprache   Unterhaltsames

Blødsinn (10 Fundstellen)

Das InternetWiki ist unter anderem auch ein OrtWiki, in dem man auf viel Unsinn Wiki treffen kann. Hier mal eine muntere Auswahl:

 

1000 Arten, ein Bier zu öffnen: stuff.twoday.net

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 18.11.2016, Link ok

Damit ist zum Thema - BierWiki öffnen - eigentlich auch schon alles gesagt ...


Bizzarre Umrechnungen: www.weirdconverter.com

Eingetragen: 25.07.2008
Zuletzt geprüft: 17.11.2016, Link ok

Wieviele Badewannen passen in einen menschlichen Magen? Wieviele Augäpfel wiegen eine GalloneWiki auf?


Economy Bullshit Generator: www.dack.com/web/bullshit.html

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 13.11.2016, Link ok

Hast du dich schon mal gefragt, woher die ganzen "Fachbegriffe"Wiki kommen? Ich bin mir sicher, dass viele mal schnell hier nachschauen, was denn so geht. Und da geht so einiges!


Googlefight: www.googlefight.com

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 15.06.2016, Link fehlerhaft seit 2016-06-22

Manchmal will man einfach wissen, wer oder was der oder das „Bessere“ ist. Hier gibt es sie, die einfache Antwort auf so interessante Paarungen wie 'Luke Skywalker' gegen 'Darth Vader', 'Vati' gegen 'Mutti', 'links' oder 'rechts'. Das Prinzip ist einfach: wer mehr Einträge bei GoogleWiki produziert, gewinnt.


I.Z.E.T.I.T: www.izetit.de

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 16.02.2016, Link fehlerhaft seit 2016-02-23

Wieviel HaargelWiki passt in eine FrisurWiki? Wieviel KlebebandWiki benötigt man, um einen MenschenWiki an einer WandWiki zu befestigen? Kann man aus KlopapierWiki wirklich eine HängematteWiki bauen?

Die 'InstitutionWiki zur ErforschungWiki total interessanterWiki TatsachenWiki' - kurz I.Z.E.T.I.T. - geht MysterienWiki auf den Grund, über die sich wegen ihrer TrivialitätWiki noch niemand GedankenWiki gemacht hat. Sie bezeichnen sich als Vertreter der sogenannten B-Science.

Einfach mal reinschauen, es lohnt sich!


Karl Fritsch: www.karl-fritsch.de

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 19.11.2016, Link ok

Ich habe mit mir gekämpft, ob ich das hier mal reinnehme. Ist so eher die Faszination des Grauens, die einen schaudern lässt. So etwas von grell, bunt und förmlich schreiend habe ich selten gesehen. Eine Geisterbahnfahrt für Web-DesignerWiki.


Krasse Chat-Zitate: www.german-bash.org

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 14.11.2016, Link ok

Vielleicht mag einigen dieser ExkursWiki in die (Un-)Tiefen des ChatsWiki etwas exotisch erscheinen, unterhaltsam ist es allemal!


Nur 30 Sekunden: www.angryalien.com

Eingetragen: 13.08.2008
Zuletzt geprüft: 19.11.2016, Link ok

Klassiker des Films in nur 30 Sekunden. Einige sollte man vorher gesehen haben, um den hasigen Extrakt zu verstehen ...


Tussle.de: www.tussle.de

Eingetragen: 31.12.2007
Zuletzt geprüft: 17.11.2016, Link ok

Tussle.de nutzt dieselbe Idee wie Googlefight, die jeweils ermittelten Werte sind nicht mit denen von Googlefight identisch, aber nahe dran.

Wer häufiger bei Google Wiki im IndexWiki drin steckt, gewinnt. Hier kannst du das mal auf unterhaltsame Weise klären!


Unzyklopädie: de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Hauptseite

Eingetragen: 25.08.2008
Zuletzt geprüft: 17.11.2016, Link ok

DieseSeite parodiert nicht die Wikipedia (wie die Wikipedia sagt). Bei der Behauptung der Wikipedia handelt es sich um pure Ironie (sagt die Uncyclopedia) ...

 

 

all-inkl.com
Valid HTML5 & CSS3!